skip to Main Content
Randlos Verturnt Im Sprachdesign
Artistin ohne Make-up, aber mit Randdesign ©LaFifa/Fotolia

Randlos verturnt im Sprachdesign

Post von Silhouette, dem renommierten Brillenhersteller aus Wien. Ich werde eingeladen zur „Ästhetik Style-Beratung“. Eine Stil-Beratung für die Ästhetik? Oder von der Ästhetik? Oder …?? Und warum eigentlich nicht ein „Ästhetik Stil-Consulting“?

Egal, man versprach Faszinierendes, etwa ‚randloses Brillendesign’. Doch ach – ich sah nur randlose Brillen. Und ich war so gespannt auf das ‚randlose Design’. Auch die ‚Make-up-Artistin’ enttäuschte: Da dachte ich, die Dame würde ihre Arbeit am Trapez verrichten! Nix da – nicht mal Bodenakrobatik ward geboten.

Leider bekam ich auch keine Antwort auf meine Frage, ob Silhouette bei juristischen Fragen eine „Laywerin“ konsultiert und diese nach getaner Arbeit der „Actorin“ im Theater applaudiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back To Top